"Wo die wilden Väter wohnen" - Buchlesung am Strom

von - Uhr

"Den Traum vom Landleben – Björn Kern und seine kleine Familie wollen ihn wahr machen, und so ziehen sie von Berlin ins Oderbruch. Doch das Landleben hat auch seine Tücken: Denn während seine Tochter sich rasend schnell akklimatisiert, realisiert Björn Kern, dass es ihm an den zentralen Fertigkeiten eines Landvaters mangelt. Er scheitert am Aufbau eines Wurf-Zeltes ebenso wie am fachgerechten Ausnehmen eines versehentlich geangelten Fischs.

 

In seiner neuen Landlustfibel, einem starken Buch voller Pointen und von großer Herzenswärme, macht sich Björn Kern vor allem über einen lustig: sich selbst. „Wo die wilden Väter wohnen“ ist der perfekte Lesespaß für alle, die einst gern aufs Land ziehen würden. (Und für alle, die schon dort leben, erst recht.)"

Quelle: BÜCHER | Björn Kern (bjoernkern.de)

Veranstalter: Golzower für Golzow e.V., Trägerverein des Filmmuseums

Veranstaltungsort: nicht das Museum, sondern die Badestelle an der alten Oder (auch Strom genannt, am Ende der Genschmarer Chaussee gelegen)
 

Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Decken, Campingstühle u. ä. könnt ihr natürlich mitbringen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erlaubt.

 

Anfahrt zur Badestelle (Genschmarer Chaussee)

 


https://www.lebensversicherungsvergleich.at

Veranstalter / Veranstaltungsort

Filmmuseum "Kinder von Golzow"

Hauptstraße 16
15328 Golzow

(033472) 51882

E-Mail:
www.kinder-von-golzow.com

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen

Fitnesstag in Golzow

Der Golzower für Golzow e.V. lädt ein zum Fitnesstag am Samstag, den 20.04.2024. Treff ist um 10 ...

Internationaler Museumstag

Wir haben anlässlich des Internationalen Museumstages am 19.05.2024, also Pfingstsonntag, von 11 ...